Lieblingsstücke: Hello Summer.

Tadah-hello-summer-lieblingsstueecke-buch-hut-armband-kopfhoerer-badeanzug-trinkflasche-nagellack-antibrumm-tasche-sandalen-headerbild

Diese Beiträge entstanden in Kooperation mit unseren Partnern von

Jetzt geht es mit grossen Schritten auf den Sommer zu. Was wir uns vorgenommen haben: auf den Liegestuhl liegen. That’s it. Also die Kinder jetzt noch dazu erziehen, uns dort auch liegen zu lassen. Mit dem Kopf an der Sonne, dem Buch in der Hand, der Musik im Ohr. In etwa so stellen wir ihn uns vor, den Sommer.

Jaja, schon klar, das wird so käumlich klappen. Oder allerhöchstens zehn Minuten lang. Aber in diese zehn Minuten packen wir alles, was wir können. Effizienz, kännsch? Deshalb haben wir für Euch ein paar schöne Sommer Picks zusammengestellt. Solche, mit denen man sich hierzulande auf den Liegestuhl haut. Oder solche, die man mit in die Tropen nimmt. Einfach aufs entsprechende Produkt klicken und schon erfährst Du mehr.