Elterngeschichten

In unserer Artikel-Reihe "Mom2Mom" gibt eine Mutter der nächsten das Wort.
Nach 15 Wochen Mutterschaftsurlaub ist Angelika wieder als CEO am Start bei Stripped Pizza. wie es ihr dabei geht, hat sie uns im grossen Tadah Interview erzählt.
In unserer Artikel-Reihe "Mom2Mom" gibt eine Mutter der nächsten das Wort.
Laura Castien und Anna von Hellberg haben gemeinsam mit ihren damals einjährigen Kindern und ihren Partnern das mittlerweile stark florierende Unternehmen Motel a Miio gegründet.
In unserer Artikel-Reihe "Mom2Mom" gibt eine Mutter der nächsten das Wort.
Caroline ist Hebamme. Und stand mit 46 Jahren das erste Mal auf der anderen Seite - auf der der Gebärenden. Wir haben mit ihr über die einschneidende Erfahrung gesprochen, spät Mutter zu werden.
Eigentlich müsste die Welt stillstehen, wenn das eigene Kind die niederschmetternde Diagnose Krebs erhält. Tut sie aber nicht. Das hat ihr manchmal zu schaffen gemacht, erzählte uns Christina Portenier.
In unserer Artikel-Reihe "Mom2Mom" gibt eine Mutter der nächsten das Wort.
Als Harriet im Mutterschutz war, wurde sie entlassen. Das war hart. Geholfen haben ihr ihre Netzwerke, ihre Kontakte und ihr Humor.
Ist die Frage nach dem eigenen Feminismus salonfähig oder zu intim? Ein Interview mit Olivia Frei, Geschäftsführerin der Zürcher Frauenzentrale.
In unserer Artikel-Reihe "Mom2Mom" gibt eine Mutter der nächsten das Wort.
Angelika Wick hatte Pech. Eine Zecke hat ihr – und das ist sehr selten – gleichzeitig FSME und Borreliose übertragen. Der Krankheitsverlauf sei nicht schwer, sagte man ihr.