Lieblingsstücke: Basics für unsere guten Vorsätze.

auswahl-produkte-gesund-sport

Mehr Wasser trinken? Länger schlafen? Mehr Sport? Gesündere Ernährung? Achtsamer leben? Nachhaltiger einkaufen? – Was auch immer Deine Vorsätze fürs 2023 sind: Gut hast Du welche. Nicht schlimm, wenn sie nicht allesamt wie vorgenommen umgesetzt werden. Aber es ist nichts falsch daran, sich Ziele zu setzen, die einen körperlich und persönlich einen Schritt weiterbringen.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit unseren Partnern von

Wieso tun wir uns nicht mehr Gutes? Weil der Alltag uns gerade als Eltern oft so sehr im Griff hat und die guten Angewohnheiten zu wenig in ebendiesen Alltag integriert sind.

Sich Gutes tun, ist an vier Grundpfeiler geknüpft: Sich genug Energie in Form der richtigen Nährstoffe zuzufügen und genug zu trinken; sich zu bewegen – damit tut man bewiesenermassen auch der Psyche Gutes; genug Schlaf. Und zu guter Letzt: Nett sein mit sich selbst.

Hierfür haben wir Euch neun wunderbare Produkte ausgesucht. Mit Klick auf das Produkt gelangt Ihr zu mehr Infos und sodann auf direktestem Wege in den jeweiligen E-Shop. Auf ein gesundes und fröhliches und ausgeruhtes 2023!