Lieblingsstücke: alles fürs Baby.

bild-produkte-necessaire-tasche-beissring-fusssack-kinderwagen-fleece-stoffbuch-feuchttuecher
Soooo viele unserer Coworkerinnen sind momentan schwanger. Grund genug, Euch mal wieder ein paar Picks vorzustellen für in und um den Kinderwagen. Allesamt praktische und natürlich uh schöne – vom Kinderwagen über nachhaltige Feuchttücher bis hin zur Fleecedecke oder dem Fusssack, der die kleinen Buschelis warm hält.

Wir vermissen die Zeit, in der wir selbst noch mit Kinderwagen durch die Stadt spazierten. Und zwar deshalb, weil alles darin Platz hatte. Irgendwo haben wir alles reingesteckt und hatten gefühlt jedes Mal eine Tonne Gepäck dabei, die Hände aber immer frei.

Wir haben uns bei unseren Partner:innen schlau gemacht, wie (schön warm) wir die Babys durch den Winter bringen. Und ein paar Picks beigefügt, an denen wir auch nach der Babyzeit noch viel Freude haben werden. 

Keine Ahnung, was man als Erstlingseltern alles einkaufen muss und was man dann später bei Bedarf noch besorgen kann? Hier geht es zur ultimativen Checkliste für die Erstlingsausstattung. Und hier zu mehr Infos beim Kauf eines Kinderwagens. Und last but not least spannend für Neo-Eltern: Alles rund um sichere Autositze.