Lieblingsstücke: bizzeli Weihnachtsgeschenke-Inspiration.

duftkerze-produktauswahl-serviertablett-puzzle-christbaumschmuck-karaffe
Dieses Jahr schenken wir Lieblingsdinge, die nicht nur Freude machen, sondern inspirieren. Zu mehr Schlaf, zu Reisen, zu sozialem Engagement, zu Einladungen, zu besserer Gesundheit, zu ganz viel Ruhe und Me-Time. Gerngeschehen.

Wer von Euch an der diesjährigen Blickfang war, wird das eine oder andere hier wiedererkennen. Das schöne Tablett von Happytrays beispielsweise ist bereits bei uns daheim. Bei den anderen Dingen konnten wir uns gerade noch so zurückhalten.

Ins Auge gesprungen sind uns zum Beispiel die extrem fein riechenden Duftkerzen aus recycelten Weinflaschen von Odorem. Oder die Karaffe samt Glas vom Glaslabor.

Wie immer um die Weihnachtszeit spannen wir mit der Stiftung Real Time Trust zusammen, die in Indien mit Frauen wunderschönen Christbaumschmuck herstellen und so das traditionelle Kunsthandwerk bewahren. Apropos Handwerk: Wir haben einen coolen Papierballon bei Affaire 46 entdeckt.

Ruhe bewahren wir übrigens beim Puzzeln. Zum Beispiel mit einem coolen Puzzle von Caspar. Und imfall: Ein Buch ist immer ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.