Lieblingssatz

Der Fünfer und das Weggli?

Vielen Frauen wird vorgegaukelt, dass alles möglich ist: die Kaderstelle im grossen Unternehmen und daheim drei Kinder. Einigen wenigen gelingt dies. Und es ist ok und grossartig, wer dies zu leisten vermag. Aber vielen gelingt es nicht, allem gerecht zu werden. Darum: Lasst uns Karriere neu denken!

 

 

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit unserer Partnerin

Diesen und unzählige weitere Tadah Lieblingssätze gibt es als Postkarten und Poster bei Fidea.

Dem Thema Erholung ist auch der Event «Unlocking innen power» von She’s Mercedes gewidmet, wo auch unsere Interview-Partnerin Harriet Beveridge spricht. Der Anlass findet am 4. Oktober im Park Hyatt in Zürich statt. Hier könnt Ihr euch anmelden.

 

She’s Mercedes ist eine Plattform, die Frauen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung stärkt. Die Initiative von Mercedes-Benz bietet Inspiration, Events und Austausch rund um Karriere, Lifestyle und Innovation. Gemeinsam lernen wir von anderen Frauen, tauschen uns mit Gleichgesinnten aus, folgen inspirierenden Vorbildern und unterstützen uns. She’s Mercedes